Mitarbeiter*in im Verwaltungsdienst gesucht!

Stellenausschreibung

 

Die Marktgemeinde Lasberg schreibt folgende Vollzeitstelle in der Verwaltung des Gemeindeamtes (Bürgerservice) zur Besetzung ab 1. August 2024, öffentlich aus:

 

Mitarbeiterin im Verwaltungsdienst (Bürgerservice) 

Vertragsbedienstete/r GD 21 -  nach Einarbeitung bzw. Qualifizierung 

erfolgt die Einreihung in GD 17 (qualifizierte/r SachbearbeiterIn)

 

Wir erwarten abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder Verwaltungsassistent/in bzw. gleichwertige Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung, sehr gute MS-Office Kenntnisse, sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und Geschick im Umgang mit Bürgern, Teamfähigkeit und freundliche Umgangsformen.

Wir bieten ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, einen krisensicheren Arbeitsplatz in Wohnungsnähe, einen modern ausgestatteten Büroarbeitsplatz im neuen Gemeindeamt, ansprechende Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung, attraktive Krankenversicherung bei der Krankenfürsorge für Gemeindebedienstete (KFG), gutes Betriebsklima.  

Bewerbungemit Lebenslauf und Nachweisen können bis Dienstag, 30. April 2024 an das Gemeindeamt, persönlich, per E-Mail oder Post übermittelt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit zum Kennenlernen der Tätigkeit („Schnuppern“). Zur Entscheidungsfindung erfolgt ein Vorstellungsgespräch vor dem Personalbeirat.

Der monatliche Bezug beträgt in GD 21 rund € 2.460,-- brutto (bei maximaler Anrechnung von Vordienstzeiten bis zu € 2.510,--) bzw. nach Einarbeitung bzw. Qualifizierung in GD 17 rund € 2.850,-- brutto (bei maximaler Anrechnung von Vordienstzeiten bis zu € 3.110,--). 

Weitere Auskünfte bzw. Informationen:

Amtsleiter Christian Wittinghofer, Tel. 07947/7255-15, E-Mail: c.wittinghofer@lasberg.ooe.gv.at

Stellenausschreibung Verwaltungsassistent*im Bürgerservice (406 KB) - .PDF

03.04.2024